Willkommen auf unserer Webseite
Wir sind ein Team, das Menschen hilft, gesund zu bleiben.
Wir sind für Ihre Gesundheit da.
Bei uns bekommen Sie Medikamente, Beratung und Hilfe bei Fragen um die Gesundheit.
Unser Team ist international.
Wir beraten Sie auch in Englisch oder Polnisch.
Wir beantworten Fragen zu allgemeinen Gesundheitsthemen und zu Medikamenten.
Unsere Angebote sind unterschiedlich.
- Wir arbeiten mit Allopathie.
Das ist die klassische Schulmedizin. - Wir nutzen auch Homöopathie.
Dabei werden kleine Mengen von Mitteln gegeben, um den Körper zu stärken. - Außerdem bieten wir TCM an.
Das ist die Traditionelle Chinesische Medizin mit Heilpflanzen, Akupunktur und Bewegung.
Wir haben viele Angebote, die Ihnen helfen können.
Wenn Sie dringend Hilfe brauchen, können Sie unseren Notdienst nutzen.
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin machen möchten,
können Sie uns kontaktieren.
Telefon: 0421 - 49 01 90
E-Mail: info@oranien-apotheke-bremen.de